Der Pokal bleibt bei uns!

Wir hatten am Freitag den 05.05.2017 um 11Uhr ein Fußballspiel gegen die Freie Schule. Ich hatte mir schon lange vorher viele Gedanken dazu gemacht und Gunnar wollte, dass ich alles genau aufschreibe. Ich schreibe sonst nicht so gerne, aber da gings ganz gut. Das Spiel dauerte ca. 40 Minuten und endete 2 zu 1 für die Aktive Schule. Die Torschützen waren Anton (Aktive Schule), Pepe (Aktive Schule) und Tarek (Freie Schule)
Damit hat die Aktive Schule den wunderschönen Pokal, den in großen Teilen Emil K. mit Unterstützung von uns anderen Jungen selbst gebaut hat, gewonnen. Eine Revanche mit der Freien Schule gibt es erst einmal bei dem Turnier der Ball ist Bunt. Der Pokal steht für weitere freundschaftliche Einladungsspiele gerne wieder zur Verfügung, ebenso wie wir!
Pepe

Zurück